Über uns

Ich heiße Tobias Schießer und das Thema mehr Männer in den Kindergarten bzw. in bildende Berufe (z.B. auch Krippe, Hort, Heim, Schule) interessiert mich schon seit langem.

Vor einigen Jahren gab es ein Aktionsbündnis unter erzieher-online.info. Das Thema war Mehr Männer in den Kindergarten. Schwerpuntkmäßig aktiv waren dort drei junge Männer aus dem erzieherischen Bereich. Neben den Brüdern Arne und Björn Winter enagierte sich außerdem Alexander Schleissinger. Zu dieser Zeit fanden ab und auch Treffen mit interessierten Mitstreitern statt. An einem dieser Treffen konnte ich die drei persönlich kennen lernen.

Leider schlief diese Initiative nach einiger Zeit sang und klanglos ein und die Domain bietet heute keine entsprechenden Inhalte mehr.

Langsam wuchs die Idee einen neuen Anlauf zu wagen.
Da ich bei erzieher-online.info ab und an aktuelle Nachrichten für den Newsbereich der Hp eingeschickt hatte, begann ich auch auf erzieh-er.de damit - diesmal ganz modern mit Twitter.

Seitdem haben etliche Seitengespräche statt gefunden und so kann ich bereits weitere Inhalte auf diesen Seiten anbeiten.

Ich würde mich freuen, neue Mitstreiter zu finden. Natürlich können wir gerne auch in Austausch treten, ohne, dass ihr gleich was zur Seite betragen müsst. Kontaktmöglichkeiten und mehr Infos über meine PErson findet ihr unter http://tobias-schiesser.de Dort könnt einfach mit mir per Email, telefonisch oder persönlich in Kontakt kommen.