Mehr Männer in Bildende Berufe
erzieh-er.de > Infos > Beratung

Beratung


In bildenden Berufen sind Männer bisher stark unterrepräsentiert.

Dass dann doch Männer da sind macht eben diesen aber manchmal das Leben schwer. Es ergeben sich immer wieder Unsicherheiten und Konflikte. Nicht immer hat das wirklich nur etwas damit zu tun das man Mann ist.


Ich möchte gerne ein Netzwerk zur Kollegialen Beratung aufbauen und würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Interessenten -egal ob im bildenden Bereich tätig oder nicht - bei mir melden.

Bis das soweit ist oder aber wenn ihr nur mit mir persönlich in Kontakt kommen wollt, könnt ihr Euch bei mir melden.

Solange es noch kaum aktive Mitstreiter gibt, möchte ich die Form der Emailkommunikation nutzen, auch telefonieren ist natürlich möglich.
Das hat den Vorteil, dass hierdurch für viele die Hemmschwelle herunter gesetzt wird, Fragen oder sonstige Kommunkation sind nicht öffentlich zugänglich.

Hier könnt iher uns erreichen:
EMail-Anfrage
0821/6088571